Die Mitgliederversammlung im Sommer 2023 hat folgenden Vorstand gewählt:
Klaus Keller, Vorstandsvorsitzender
Rolf Eschler, stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Silke Richtermeier, Schriftführerin
Wolfgang Bauer, Kassier
Beistzer: Eke Ojukwu, Andreas Wohlschlögel, Wolfgang Wrobel, Martin Bürkle
Vertreterin der Gemeinde: Ursula Nesper- Adelhelm,
Vertreter der kath. Kirchengemeinde: Lore Zettelmayer und Manuel Stoll
Vertreter der ev.-lutherischen Gemeinde: Brunhild Nagel
Vertreter der ev. Kirchengemeinde: Ivo Krieg
Kassenprüfer sind: Monika Hauer und Petra Wrobel.

Der Krankenpflegeverein dankt dem bisherigen Vorsitzenden Herrn Jürgen Mohrkamm für seine achtjährige Tätigkeit für den Krankenpflegeverein.

Gemeinsam wurde beschlossen, den seit 20 Jahren nicht mehr angepassten Familienmitgliedsbeitrag von 20 auf 30 EUR zu erhöhen.

Die Belastung der Diakoniestation durch unser (bisher großzügiges) Angebot von Fahrdiensten hat so zugenommen, dass unsere eigentliche Arbeit, nämlich die Pflege, die Haushaltsdienste und die Betreuung sowie die Verwaltung darunter leiden. Der Vorstand hat daher entschieden, dass wie in anderen Gemeinden nur noch in begründeten Einzelfällen Fahrdienste mit Begleitung durchgeführt werden können und dass diese Begleitung in Rechnung gestellt werden muss.

Ab Januar werden wir aus Personalgründen nur noch begleitete Fahrten zu Facharztbesuchen ausserhalb Ispringens anbieten können. Wir hoffen darauf, dass andere, ehrenamtliche Fahrdienste wieder verstärkt in Anspruch genommen werden können.

Wir gedenken unserer langjährigen Mitarbeiterinnen Eva-Stehle und Emilija Feiter sowie der langjährigen Vertreterin der katholischen Kirche im Vorstand Herta La-Delfa.